AKTUELLESRUND UM DIE CEV

#
Pressemitteilung 01.06.18
Großer Andrang am Donnerstagvormittag zur Eröffnung des neuen Neiße-Parks in Görlitz-Königshufen: Tausende wollten sich die neue Mall, die kulinarische Meile anschauen und natürlich einkaufen. Edeka investierte insgesamt rund 27 Millionen Euro.
#
Pressemitteilung 31.05.18
Modern, vielfältig, einladend: Das ist der NeißePark in Görlitz. Nach zweijähriger Umbauphase ist das ehemalige Einkaufszentrum Görlitz-Königshufen heute mit neuem Namen und frischem Erscheinungsbild feierlich neu eröffnet worden. Rund 27 Millionen Euro hat der EDEKA-Verbund in die Revitalisierung investiert…
#
Pressemitteilung 31.05.18
Görlitz. In den vergangenen zwei Jahren hat die CEV Handelsimmobilien GmbH das Einkaufszentrum Görlitz-Königshufen umfangreich umgebaut und dem Areal gleich noch einen neuen Namen spendiert…
#
Pressemitteilung 01.06.17
Das Einkaufscenter Görlitz hat einen neuen Namen und heißt ab sofort „Neiße Park“. Das haben die Kunden des Centers entschieden. Der Neiße Park wird zurzeit in großem Umfang revitalisiert.
#
Pressemitteilung 06.04.17
Mit einem Rundgang durch den neuen Teilbereich wurde heute die Fertigstellung des ersten Bauabschnitts im neuen Einkaufszentrum Görlitz-Königshufen gefeiert. Seit Mai 2016 modernisiert der Handelsimmobilien-Dienstleister CEV…

Presseanfragen

CEV Kontakt

Presseanfragen

040 - 6377 5338

presse@cev.de

CEV NEWS
MEHR
Nach oben