AKTUELLESRUND UM DIE CEV

#
Medienschau 08.05.19
Sucht man nach einer Vertriebsform von der sowohl der Eigentümer als auch der Shop-Betreiber gleichermaßen profitiert – und welche darüber hinaus auch noch eine hohe Strahlkraft und Attraktivität auf den Kunden ausübt – dann kommt man an Pop-Up-Stores nicht mehr vorbei
#
Medienschau 26.04.19
Nahversorgungszentren, Supermärkte und Discounter bleiben weiterhin begehrte Investitions­objekte.
#
Medienschau 04.10.17
Die CEV Handelsimmobilien GmbH hat im Rahmen der Digitalisierung ihrer Shopping Center einen richtungsweisenden Schritt gemacht: Sie arbeitet im Bereich der Flächenvermarktung fortan mit der store2be GmbH zusammen.
#
Medienschau 08.05.17
Die Nachfrage ist da – das Angebot nicht. Weil kaum noch Genehmigungen für den Bau neuer Immobilien erteilt werden, müssen Investoren verstärkt auf Bestandsimmobilien ausweichen.

Presseanfragen

CEV Kontakt

Presseanfragen

040 - 6377 5338

presse@cev.de

CEV NEWS
MEHR

Download

Dokumente

Nach oben