Kategorie
#
01.06.17
Das Einkaufscenter Görlitz hat einen neuen Namen und heißt ab sofort „Neiße Park“. Das haben die Kunden des Centers entschieden. Der Neiße Park wird zurzeit in großem Umfang revitalisiert.
#
08.05.17
Die Nachfrage ist da – das Angebot nicht. Weil kaum noch Genehmigungen für den Bau neuer Immobilien erteilt werden, müssen Investoren verstärkt auf Bestandsimmobilien ausweichen.
#
06.04.17
Mit einem Rundgang durch den neuen Teilbereich wurde heute die Fertigstellung des ersten Bauabschnitts im neuen Einkaufszentrum Görlitz-Königshufen gefeiert. Seit Mai 2016 modernisiert der Handelsimmobilien-Dienstleister CEV…
#
25.11.15
Die Buchholz Galerie im niedersächsischen Buchholz ist vollvermietet. Das innerstädtische Einzelhandelsobjekt ist Teil des Spezial-AIF Bayerische Grundvermögen VI (BGV VI) der Real I.S. Das Shoppingcenter in der Breite Straße 16 in 21244 Buchholz in der Nordheide verfügt auf rund 12.400 Quadratmetern…