+49 40 6377-0 (EDEKA Zentrale) info@cev.de
Nach den Wünschen
unser jeweiligen Auftraggeber
Property Management
Aktuell verwaltet unser Property Management-Team mehr als 2.300 Standorte deutschlandweit für Vermieter wie auch für Mieter. Es betrifft Shopping- und Fachmarktcenter, Supermärkte, Discounter und Logistikimmobilien.
Die Aufgaben umfassen umfassende Vermieter- und Mieterbetreuung, Vertragsmanagement, Forderungsmanagement, Budgetierung, Standortsicherung, Nebenkostenabrechnungen, digitale Datenverwaltung, Instandhaltungsbedarfsermittlung, Koordination von Ausbau- und Umbautätigkeiten sowie Verwertungsmaßnahmen.
Hans-Christian Mook
Bereichsleiter Property Management & Recht
040 6377 5357
mook.hans-christian@cev.de
Erfolgs- und
wertorientierte Verwaltung
Ihre Vorteile
- Umfassende Vermieter- und Mieterbetreuung
inklusive individueller Berichterstattung - Vertragliches und gesetzliches Mietvertragsmanagement
- Forderungsmanagement in Abstimmung mit der
jeweiligen Objektbuchhaltung und dem Rechnungswesen - Maßgeschneiderte Budgetierungen
- Ergreifen von Standortsicherungsmaßnahmen
- Erstellen von Nebenkostenabrechnungen,
Prüfen von solchen und entsprechende Kostenoptimierungen
- Digitale Datenablage, Datenbearbeitung und -verwaltung
- Feststellen des Bedarfs von Instandhaltungen und
Instandsetzungen, Modernisierungen - Koordination von Ausbau- und Umbautätigkeiten
auf Vermieter- und Mieterseite - Einzelobjektbezogene vorbereitende Maßnahmen
zum Abverkauf von Immobilien - Verwertungsmaßnahmen
(u. a. von nicht betriebsnotwendigen Immobilien)